LPI-G: 15-Jährige vermisst

Altenburg (ots) - Seit dem 28.09.2017, 07:30 Uhr wird die 15-jährige Roxana Tänzler aus Altenburg vermisst. ...

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Allgemeine Presseinfo der PI Cuxhaven
Wesermarsch

    Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Einbrüche misslangen Neuenwalde. In der Nacht von Sonntag auf Montag versuchten bislang unbekannte Täter, gewaltsam in einen Landmaschinenhandel und in ein Einzelhandelsgeschäft in der Dorfstraße einzudringen. In die Räume gelangten der oder die Personen nicht. Der Sachschaden wird auf insgesamt 1.500 Euro geschätzt.

    Verkehrsunfall Nordenham. Am Montag, 03.03.2008, 20.25 Uhr, kam es in Abbehausen, Butjadinger Straße, bei schlechten Witterungsverhältnissen offensichtlich aufgrund kurzer Unaufmerksamkeit zu einem Unfall, bei dem ein 44-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad auf einen ordnungsgemäß geparkten Pkw auffuhr. Der 44-Jährige wurde dabei schwer verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von etwa  8.000 Euro.

    Grüner Caddy schert aus - Unfall bei Überholmanöver Cuxhaven. Montagnachmittag, gegen 17:50 Uhr, befuhren zwei Männer hintereinander mit ihren Pkw die Altenbrucher Landstraße (B73) aus Cuxhaven kommend, in Richtung Otterndorf. Beim Versuch eines 28-jährigen Fordfahrers, den vorausfahrenden VW Caddy eines 46-jährigen Fahrzeugführers zu überholen, kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, da der 46-Jährige ebenfalls zum Überholen ausscherte. Es entstand Sachschaden in hier nicht bekannter Höhe. Verletzt wurde niemand.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=68437

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdol/cuxhaven/

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: