Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Burgdorf: Duo überfällt Spielhalle - Die Polizei sucht Zeugen

Hannover (ots)

Gestern Abend, 31.10.2017, gegen 21:30 Uhr, haben zwei Unbekannte eine Spielhalle an der Straße Hannoversche Neustadt überfallen und sind mit Beute geflüchtet.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge hatten die mit grauen Tüchern maskierten Männer die Spielhalle zu den Geschäftszeiten betreten, eine 43-jährige Angestellte mit einer Schusswaffe sowie einem Schlagstocks bedroht und Geld sowie ihr Mobiltelefon gefordert.

Nachdem die Frau den Forderungen nachgekommen war, flüchteten die Räuber mit der Beute in unbekannte Richtung. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen der Polizei verliefen ohne Erfolg.

Beide Täter werden als zirka 1,70 Meter groß, schlank und etwa 30 Jahre alt beschrieben. Sie sprechen Deutsch mit südosteuropäischem Akzent. Ein Räuber trug während der Tat eine schwarze Sweatjacke mit Kapuze, eine schwarze, enge Hose, schwarze Handschuhe und ein graues Basecap. Sein Komplize war mit einer schwarzen, hüftlangen Jacke und Kapuze mit Schirm, einer schwarzen, engen Sporthose, grauen Socken sowie Handschuhen bekleidet.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0511 109-5555 mit dem Kriminaldauerdienst Hannover in Verbindung zu setzen. /wei, pu

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Wiebke Weitemeier
Telefon: 0511 109-1058
E-Mail: wiebke.weitemeier@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 01.11.2017 – 12:35

    POL-H: Neustadt: 24-Jähriger überfallen - Wer kann Hinweise geben?

    Hannover (ots) - Am Montagnachmittag, 30.10.2017, gegen 17:45 Uhr, hat ein Unbekannter an der Pfarrgasse einen 24 Jahre alten Mann angegriffen und Geld geraubt. Die Polizei sucht Zeugen. Nach derzeitigen Erkenntnissen hatte der 24-jährige Angestellte einer Tankstelle die Einnahmen bei einem Geldinstitut an der Pfarrgasse einzahlen wollen. Hierzu hatte er kurz zuvor ...

  • 01.11.2017 – 11:15

    POL-H: Zeugenaufruf! Vahrenwald: Unbekannte greifen 20-Jährigen an

    Hannover (ots) - Am Dienstagmorgen, 31.10.2017, gegen 05:40 Uhr, haben zwei bislang Unbekannte einen jungen Mann am Vahrenwalder Platz angegriffen und versucht ihn zu berauben. Nach derzeitigen Erkenntnissen war der 20-Jährige mit seinem Fahrrad an der Kriegerstraße unterwegs gewesen. Als er in Höhe des Vahrenwalder Platzes stehen blieb, stellten sich ihm zwei Männer in den Weg und fragten nach Zigaretten. Kurz danach ...

  • 01.11.2017 – 00:17

    POL-H: Lehrte: 30-Jähriger durch Stich lebensgefährlich verletzt

    Hannover (ots) - Gestern Abend, 31.10.2017, hat ein 30-Jähriger mit einer zunächst lebensgefährlichen Stichverletzung an der Manskestraße auf sich aufmerksam gemacht. Sein mutmaßlicher Angreifer ist im Zuge der Fahndungsmaßnahmen festgenommen worden. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdeliktes. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der 30-Jährige gegen 20:00 Uhr an der Manskestraße ...