Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Wettmar: Zusammenstoß beim Abbiegen - 29-Jährige leicht verletzt

Hannover (ots)

Bei einem Zusammenstoß zwischen dem Volvo eines 49-Jährigen und dem entgegenkommenden VW einer 29-Jährigen auf der Hauptstraße / Ecke Thönser Trift in Wettmar (Burgwedel), hat sich die Golf-Fahrerin am Samstagnachmittag (25.02.2017), gegen 12:30, leichte Verletzungen zugezogen.

Bisherigen Ermittlungen zufolge war der 49-Jährige mit seinem Volvo auf der Hauptstraße unterwegs und wollte, von Kleinburgwedel kommend, nach links in die Straße Thönser Trift abbiegen.

Hierbei übersah er offenbar den entgegenkommenden VW der 29-Jährigen und es kam zum Zusammenstoß.

Nach dem Aufprall der beiden Fahrzeuge kam der Golf nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Hierdurch erlitt die 29-Jährige leichte Verletzungen und kam zur ambulanten Behandlung in eine Klinik.

Den an den Fahrzeugen entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf 7 000 Euro./ schie

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Thorsten Schiewe
Telefon: 0511 -109 -1041
Fax: 0511 -109 -1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 26.02.2017 – 14:14

    POL-H: Lehrte: PKW kollidiert mit Fußgänger - 75-Jähriger leicht verletzt

    Hannover (ots) - Beim Abbiegen von der Ahltener Straße in die Feldstraße hat am Samstag (25.02.2017), gegen 18:25 Uhr, ein 80 Jahre alter Mann mit seinem Opel einen 75-jährigen Fußgänger übersehen. Bei dem Unfall hat sich der Senior leichte Verletzungen zugezogen. Nach bisherigen Ermittlungen war der 80-Jährige mit seinem Opel auf der Ahltener Straße unterwegs ...

  • 26.02.2017 – 13:35

    POL-H: Uetze: Ein Schwerverletzter nach Baumunfall auf Kreisstraße (K) 145

    Hannover (ots) - Ein 53 Jahre alter Mann ist Samstagabend (25.02.2017), gegen 20:15 Uhr, auf der K 145, zwischen den Ortschaften Dedenhausen und Wehnsen mit seinem Audi in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer ist mit schweren Verletzungen in eine Klinik gekommen. Nach bisherigen Erkenntnissen war der 53-Jährige auf ...

  • 26.02.2017 – 12:35

    POL-H: Garbsen/Blauer See: Zwei Wohnwagen durch Feuer zerstört

    Hannover (ots) - In der Nacht zu Sonntag (26.02.2017), gegen 02:10 Uhr, sind auf einem Campingplatz am "Blauen See" zwei Wohnwagen durch ein Feuer zerstört worden. Die Brandursache ist bislang unklar. Ein 45 Jahre alter Besitzer hatte sich in der Nacht zu heute im Vorzelt seines Wohnwagens aufgehalten, als er auf dichten weißen Qualm im Innern des Wagens aufmerksam wurde. Ein hinzu gerufener, 61 Jahre alter ...