Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Langenhagen: Duo überfällt Spielhalle

Hannover (ots)

Zwei maskierte Männer haben gestern Abend (17.01.2017), gegen 23:45 Uhr, eine Spielhalle an der Straße Am Pferdemarkt überfallen und sind mit Geld geflüchtet. Die Polizei sucht Zeugen.

Eine 49 Jahre alte Angestellte wollte gerade die Zugangstür verschließen, als die beiden mit schwarzen Sturmhauben maskierten Männer diese von außen aufdrückten.

Während einer der Räuber die Frau mit einer Pistole bedrohte, griff sich der zweite die Tageseinnahmen. Anschließend flüchteten sie zu Fuß in Richtung Walsroder Straße.

Der erste Täter ist zirka 1,65 Meter groß, schlank, hat eine sportliche Statur und spricht Deutsch mit Akzent.

Sein Komplize ist etwa 1,80 Meter groß und schlank.

Beide waren komplett dunkel gekleidet.

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 entgegen./ schie, has

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Thorsten Schiewe
Telefon: 0511 -109 -1041
Fax: 0511 -109 -1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 18.01.2017 – 09:11

    POL-H: Nachtragsmeldung! Feuer beschädigt Gartenhütte - Ursache geklärt

    Hannover (ots) - Ermittler des Zentralen Kriminaldienstes Hannover haben die Ursache für den Brand eines Geräteschuppens am Kleverkamp in Brelingen am vergangenen Montag, 16.01.2017, gegen 09:30 Uhr, (wir haben berichtet) festgestellt. Demnach ist das Feuer durch einen elektrotechnischen Defekt verursacht worden. Den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf 10 ...

  • 17.01.2017 – 15:41

    POL-H: Garbsen: Jugendliche bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Hannover (ots) - Gestern Abend, 16.01.2017, ist eine 14-Jährige am Planetenring im garbsener Stadtteil Auf der Horst von einem PKW erfasst und dadurch schwer verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge hatte die 14 Jahre alte Jugendliche gegen 18:05 Uhr mit Freunden Ball gespielt. Nachdem dieser auf die Straße gerollt war, rannte sie hinterher, vermutlich bei für sie geltendem Rotlicht einer Fußgängerampel an der ...