Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Groß Buchholz: Mutmaßlicher Automaten-Aufbrecher festgenommen

Hannover (ots)

Heute Nacht, 07.12.2016, gegen 03:30 Uhr, hat die Polizei an der Podbielskistraße einen 23-jährigen Mann festgenommen. Er steht im Verdacht, zuvor an einer dortigen Tankstelle Staubsauger-Automaten aufgebrochen zu haben.

Eine Polizeistreife hatte den Verdächtigen, der sich zunächst noch vor den Beamten verstecken wollte, an der Tankstelle entdeckt. Er flüchtete über mehrere Zäune, konnte jedoch von den Polizisten festgenommen werden. Das auf der Flucht weggeworfene, erbeutete Münzgeld aus den aufgebrochenen Automaten sowie einen Schraubendreher stellten die Beamten sicher. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der junge Mann wieder entlassen. Gegen ihn wird wegen schweren Diebstahls ermittelt. Die Schadenshöhe beträgt zirka 300 Euro. /pfe, zim

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Kathrin Pfeiffer
Telefon: 0511 109-1059
Fax: 0511 109-1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover