Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Unbekannter überfällt Tankstelle

Hannover (ots)

Heute Morgen, gegen 06:00 Uhr, hat ein Unbekannter eine Tankstelle an der Karlsruher Straße (Mittelfeld) überfallen und ist mit Geld geflüchtet.

Bisherigen Ermittlungen zufolge hatte der mit einem Schal maskierte Mann kurz nach Öffnung den Verkaufsraum der Tankstelle betreten. Anschließend bedrohte er den allein anwesenden 48-jährigen Pächter mit einem Messer und forderte Geld. Nachdem ihm dies ausgehändigt worden war, flüchtete der Räuber mit der Beute in unbekannte Richtung. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief erfolglos. Der Gesuchte ist zirka 25 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß. Er war dunkel gekleidet und mit einem schwarzen Schal maskiert. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0511 109-5555 entgegen. /hil, now

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Holger Hilgenberg
Telefon: 0511 109 1042
Fax: 0511 109 1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 01.11.2016 – 12:46

    POL-H: Misburg: Radfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

    Hannover (ots) - Heute Morgen, 01.11.2016, gegen 08:00 Uhr, ist ein 88-jähriger Fahrradfahrer an der Waldstraße von einem PKW erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Bisherigen Ermittlungen zufolge hatte der Senior mit seinem Rad, aus Richtung der Waldstraße kommend, die Fußgängerfurt an der Anderter Straße in Richtung Hannoversche Straße überquert. Dort übersah ihn offenbar ein 78-Jähriger, der mit ...

  • 01.11.2016 – 09:27

    POL-H: Lehrte: Mann begeht Suizid in Supermarkt

    Hannover (ots) - Gestern Abend, 31.10.2016, gegen 18:30 Uhr, hat sich ein 58-Jähriger in einem Supermarkt am Südring das Leben genommen. Bisherigen Ermittlungen zufolge hatte der Mann den Laden betreten und sich dann in den Verkaufsräumen mit einer mitgebrachten Schusswaffe erschossen. Die zu dieser Zeit im Markt anwesenden Kunden und Angestellten wurden anschließend von einem Notfallseelsorger betreut. /pfe, hil ...

  • 31.10.2016 – 16:09

    POL-H: Mutmaßlicher Einbrecher in der City festgenommen

    Hannover (ots) - Polizeibeamte haben Samstagnacht, 29.10.2016, einen 33 Jahre alten Mann festgenommen, der im Verdacht steht, kurz zuvor in ein Pfandleihhaus an der Schmiedestraße (Mitte) eingebrochen zu sein. Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatte sich der Verdächtige widerrechtlich Zutritt zu einem derzeit im Umbau befindlichen Nachbarhaus verschafft. Dort durchbrach er im Keller eine Wand und gelangte so in das ...