Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Laatzen: Renault prallt gegen Baum - Mutter und Sohn schwer verletzt

Hannover (ots)

Eine 40 Jahre alte Frau ist gestern Abend gegen 20:40 Uhr an der Koldinger Straße aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die Fahrerin und ihr neunjähriger Sohn sind mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gekommen.

Nach bisherigen Erkenntnissen war die 40-Jährige auf der Koldinger Straße, aus Richtung der Bundesstraße 443, in Richtung der Hermann-Löns-Straße unterwegs gewesen.

Im Bereich einer Linkskurve kam der Renault aus bislang nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Grünstreifen und prallte gegen einen Baum.

Anschließend schleuderte der Wagen nach rechts und wurde zwischen dem Baum und einer angrenzenden Lärmschutzwand eingeklemmt.

Die Feuerwehr befreite die 40-Jährige aus dem PKW.

Sowohl sie als auch ihr im Fond sitzender, neunjähriger Sohn erlitten bei dem Unfall schwere Verletzungen und kamen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf 1 500 Euro./ schie, pu

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Thorsten Schiewe
Telefon: 0511 -109 -1041
Fax: 0511 -109 -1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 09.05.2016 – 10:03

    POL-H: Bundesstraße (B) 217: Zwei schwere Motorradunfälle im Umland

    Hannover (ots) - Gestern Nachmittag haben sich auf der B 217 im Umland von Hannover zwei Motorradunfälle ereignet. Drei Personen haben dabei schwere Verletzungen erlitten. Springe: Bisherigen Ermittlungen zufolge war eine 48-Jährige gegen 16:00 Uhr mit ihrer Yamaha X 535 auf dem linken der beiden Fahrstreifen der B 217 in Richtung Hannover unterwegs. In Höhe der Osttangente kam sie ohne Fremdeinwirkung nach links von ...

  • 08.05.2016 – 12:08

    POL-H: Unbekannte überfallen zwei Männer

    Hannover (ots) - Gestern, gegen 00:15 Uhr, haben zwei Unbekannte zwei 48 und 54 Jahre alte Männer an der Straße Am Kanonenwall (Calenberger Neustadt) überfallen und sind anschließend mit Beute geflüchtet. Die beiden Männer waren in der Nacht zu Fuß an der Straße Am Kanonenwall von der Goethestraße kommend unterwegs. Plötzlich traten die beiden Unbekannten an sie heran und forderten Geld. Als die Opfer eine ...

  • 08.05.2016 – 11:52

    POL-H: Neustadt am Rübenberge: Fünf Verletzte bei Wohnhausbrand

    Hannover (ots) - In der Nacht zu Samstag, 07.05.2016, ist es in einem Einfamilienhaus an der Jahnstraße aus bislang unbekannter Ursache zu einem Brand gekommen. Fünf Bewohner sind in Kliniken gebracht worden. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte ein 25-jähriger Bewohner gegen 01:00 Uhr Brandgeruch wahrgenommen und bei seiner Nachschau in einem Anbau, der auch als Durchgang zwischen dem Einfamilienhaus und einem im ...