Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: PKW durch Feuer zerstört - Die Polizei sucht Zeugen

Hannover (ots)

Am Samstagmorgen, gegen 04:00 Uhr, ist aus bislang unbekannter Ursache ein VW Eos an der Debbenroder Straße (Wülferode) in Brand geraten. Die Polizei kann eine vorsätzliche Tat nicht ausschließen.

Nach ersten Erkenntnissen hatte ein Anwohner in den frühen Morgenstunden Flammenschein an dem geparkten PKW bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der VW bereits in Vollbrand - er wurde durch die Flammen komplett zerstört.

Ermittler des Zentralen Kriminaldienstes werden das Fahrzeug in den nächsten Tagen untersuchen - eine vorsätzliche Brandstiftung kann derzeit nicht ausgeschlossen werden.

Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0511 109-5555 entgegen. /pu

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Andre Puiu
Telefon: 0511 109-1043
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 14.02.2016 – 12:19

    POL-H: Zeugenaufruf! Unbekannter überfällt Kiosk

    Hannover (ots) - Am Freitagabend, gegen 20:00 Uhr, hat ein Unbekannter einen Kiosk an der Braunstraße (Calenberger Neustadt) überfallen und ist mit Geld geflüchtet. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der mit einem Schal maskierte Räuber den Verkaufsraum betreten, den allein anwesenden 53 Jahre alten Betreiber mit einer Schusswaffe bedroht und Geld gefordert. Nachdem das Opfer der Forderung nachgekommen war, ...

  • 12.02.2016 – 13:57

    POL-H: Tatverdächtige festgenommen - Polizei sucht Opfer

    Hannover (ots) - Die Polizei sucht nach einem bislang Unbekannten, der am Freitag, 29.01.2016, gegen 13:15 Uhr, an der Kochstraße (Linden-Nord) von zwei Männern angegriffen und geschlagen worden ist. Ein 30-jähriger Zeuge alarmierte die Polizei, nachdem er an der Kochstraße, etwa in Höhe der Elisenstraße, auf den Angriff von zwei 18- und 21-Jährigen auf einen zur Zeit nicht bekannten Mann aufmerksam geworden war. ...