Polizeidirektion Hannover

POL-H: Brand in Ronnenberg

Hannover (ots) - Brand in Ronnenberg

Am Samstag, 23.01.2016, ist es in einem Kellerraum eines Reihenhauses am Weidenweg zu einem Feuer gekommen. Verletzte hat es nicht gegeben.

Aus bislang ungeklärter Ursache war gestern in einem der Räume im Kellerbereich des Hauses ein Feuer ausgebrochen. Gegen 15:30 Uhr wurde der Brand entdeckt und die Rettungskräfte verständigt, nachdem offensichtlich die Rauchmelder Alarm ausgelöst hatten. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Das gesamte Reihenhaus wurde durch Rauschgasniederschlag in Mitleidenschaft gezogen und ist derzeit unbewohnbar. Die Beamten des Fachkommissariats für Brandermittlungen werden kommende Woche ihre Untersuchungen zur Brandursache aufnehmen. /st

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Martina Stern
Telefon: 0511 - 109 - 1045
Fax: 0511 - 109 - 1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/
Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: