Polizeidirektion Hannover

POL-H: Nachtragsmeldung Eigentümer des Cruiser-Bikes steht fest

Hannover (ots) - Erfolgreiche Eigentümersuche! Mithilfe eines am 07.04.2015 veröffentlichten Fahrrad-Fotos ist es gelungen, den Eigentümer des im letzten Jahr in Groß-Buchholz sichergestellten Cruiser-Bikes zu finden.

Aufgrund des von der Polizei in die Medien transportierten Aufrufs "Suche nach Fahrrad-Eigentümer" hatte sich ein 40-Jähriger bei der Polizei gemeldet. Bei den weiteren Überprüfungen kristallisierte sich schließlich heraus, dass der am 05.12.2014 in einem Wohnhaus an der Straße Osterfelddamm sichergestellte Classic-Cruiser im letzten Jahr am nahe gelegenen Sperberweg gestohlen worden war. Das Rad war dort an einem zum Mehrfamilienhaus gehörenden Unterstand - gesichert mit einem Schloss - abgestellt gewesen. Eine Anzeige wegen Diebstahls hatte der 40-Jährige nicht erstattet. /mi, st

Die Ursprungsmeldung finden Sie unter folgendem Link: http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/66841/2990412/pol-h-polizei-sucht-eigentuemer-von-cruiser-bike

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Jenny Mitschke
Telefon: 0511 109-1058
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: