Polizeidirektion Hannover

POL-H: Auffälliges Fahrrad entwendet - Wer kann Hinweise geben?

Hannover (ots) - Am vergangenen Sonntag (26.04.2015) wurde ein am Jahnplatz (Vahrenwald) abgestellter Cruiser entwendet. Die Polizei bittet mit Hilfe eines Fotos um Hinweise zu dem hochwertigen Unikat.

Der 39-jährige Eigentümer hatte sein Fahrrad am Sonntag gegen Mitternacht an einem Fahrradständer angeschlossen. Als er gegen 09:00 Uhr zurückkehrte, um es wieder zu nutzen, stellte er dessen Diebstahl samt Kabelschloss fest. Der Cruiser der Marke "Voorago" (Modell "Blade") hat einen mattschwarzen Rahmen sowie eine pinke Kette und pinke Elemente an beiden Reifen. Der schwarze Sattel ist mit einem Flammenmotiv versehen. Differierend zu dem Foto ist eine andere Kurbel nebst Kettenblatt sowie eine rechteckige Motorradlampe angebaut. Hinweise nimmt das Polizeikommissariat Nordstadt unter der Rufnummer 0511 109-3117 entgegen. /mi, hil

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Jenny Mitschke
Telefon: 0511 109-1058
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: