Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Nachtragsmeldung Unfallopfer erliegt schweren Verletzungen

Hannover (ots)

Am Samstag, gegen 17:00 Uhr, war es auf der General-Wever-Straße in Höhe Hausnummer 85 zu einem schweren Unfall zwischen dem PKW eines 20-Jährigen und einem Fußgänger gekommen. Dieser konnte noch gestern Abend als 91-Jähriger identifiziert werden, als seine Familie ihn als vermisst melden wollte. Heute, gegen 12:30 Uhr, erlag er in einer Klinik seinen schweren Verletzungen. / tr, pu

Ursprungsmeldung: http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/66841/2911498/pol-h-bothfeld-wer-kennt-unfallopfer

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Holger Hilgenberg
Telefon: 0511 109 1042
Fax: 0511 109 1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 22.12.2014 – 14:27

    POL-H: Polizei sucht nach Vermisstem - Wer kann Hinweise geben?

    Hannover (ots) - Seit Freitagabend, 19.12.2014, wird der 56-jährige Rolf A. aus dem Lehrter Ortsteil Hämelerwald vermisst. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass er sich mit Suizidgedanken trägt. Rolf A. hatte am Freitag, gegen 18:45 Uhr, das Gelände einer psychiatrischen Klinik im Sehnder Ortsteil Ilten verlassen. Der suizidgefährdete Vermisste war hier auf ...

  • 22.12.2014 – 14:25

    POL-H: Vinnhorst: Radfahrerin von LKW erfasst

    Hannover (ots) - Heute Vormittag, gegen 11:00 Uhr, ist eine 46-jährige Radfahrerin an der Straße Alt-Vinnhorst von einem LKW erfasst und dabei schwer verletzt worden. Bisherigen Erkenntnissen zufolge war ein 59 Jahre alter LKW-Fahrer stadtauswärts auf der Straße Alt-Vinnhorst unterwegs gewesen und wollte nach rechts in die Schulenburger Landstraße abbiegen. Dabei übersah er offenbar die 46-Jährige - sie fuhr mit ...

  • 22.12.2014 – 11:37

    POL-H: Unbekannte setzen PKW in Brand - Wer kann Hinweise geben?

    Hannover (ots) - Gestern Morgen, gegen 03:30 Uhr, haben Unbekannte an der Roesebeckstraße (Linden-Süd) einen geparkten Alfa Romeo in Brand gesetzt. Nach ersten Erkenntnissen hatte ein 50-jähriger Taxifahrer im Vorbeifahren Feuerschein an dem an der Roesebeckstraße / Ecke Allerweg geparkten Giulietta bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Die Feuerwehr konnte die Flammen im Motorraum schnell löschen. Die Experten ...