Polizeidirektion Hannover

POL-H: Nachtragsmeldung Vermisster tot aufgefunden Mit wichtigem Hinweis am Ende der Meldung!!!

Hannover (ots) - Der seit Donnerstagabend aus einem Pflegezentrum an der Straße Am Listholze (List) vermisste Senior ist heute Morgen tot aufgefunden worden.

Der 88-Jährige war am Donnerstag, 14.11.2014, gegen 19:00 Uhr, letztmalig in der Pflegeeinrichtung gesehen und schließlich von einer Mitarbeiterin am Freitag vermisst gemeldet worden. Intensive Fahndungsmaßnahmen nach dem demenzkranken Senior waren ohne Erfolg verlaufen (wir haben berichtet). Heute Morgen entdeckte ein Anwohner eines nahe gelegenen Mehrfamilienhauses an der Straße Am Listholze - beim Blick aus dem Fenster - den leblosen Mann und verständigte die Polizei. Der Senior lag in einem unwegsamen Bereich hinter einer Hecke. Ein Notarzt konnte nur noch seinen Tod feststellen. Hinweise auf Fremdeinwirkung liegen nicht vor./st, schie

Hinweis an Medienvertreter: Wir bitten darum, das von uns über das Presseportal veröffentlichte Foto des Vermissten nicht mehr zu verwenden!

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Martina Stern
Telefon: 0511 - 109 - 1045
Fax: 0511 - 109 - 1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: