Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugen gesucht! Seelze: Unbekannter überfällt Tankstelle

Hannover (ots) - Heute Morgen, gegen 06:30 Uhr, hat ein Unbekannter eine Tankstelle an der Stöckener Straße (Letter) überfallen und ist mit Geld geflüchtet.

Bisherigen Ermittlungen zufolge hatte der Unbekannte mit einer Kapuze und einem Schal vermummt die Tankstelle während der Öffnungszeiten betreten. Hier näherte er sich der allein anwesenden 40-jährigen Angestellten, bedrohte sie mit einer Schusswaffe und forderte die Einnahmen. Als die Mitarbeiterin das Geld ausgehändigt hatte, flüchtete er mit der Beute in unbekannte Richtung. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief erfolglos. Der Räuber ist etwa 20 bis 25 Jahre alt, zirka 1,70 Meter groß, schlank und ist von südeuropäischer Erscheinung. Er trug dunkle Oberbekleidung, eine dunkle Sporthose sowie beige Schuhe. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 entgegen./ lan, pu

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Pressestelle
Florian Lange
Telefon: 0511 109-1042
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/
Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: