Polizeidirektion Hannover

POL-H: Unbekannte brechen mehrere PKW auf - Zeugen gesucht!

Hannover (ots) - In der vergangenen Nacht haben Unbekannte in Waldheim und Kirchrode insgesamt sechs PKW aufgebrochen und Navigationsgeräte gestohlen.

Bisherigen Ermittlungen zufolge ereigneten sich Taten von gestern, 21:00 Uhr, bis heute, 07:15 Uhr. Die Unbekannten brachen an der Roßkampstraße (Waldheim) einen BMW X6, einen VW Passat sowie einen VW Touran auf. An der Klohestraße in Waldheim war ein BMX X5 betroffen. Darüber hinaus waren zwei weitere BMW an der Greitestraße (Kirchrode) Ziel der Diebe. In allen Fällen wurden Scheiben der Fahrzeuge eingeschlagen und fest eingebaute Navigationsgeräte entwendet. Nach polizeilichen Schätzungen entstand ein Schaden in Höhe von etwa 20 000 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Süd unter der Telefonnummer 0511 109-3620 entgegen. /hil,schie

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Holger Hilgenberg
Telefon: 0511 109 1042
Fax: 0511 109 1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: