Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Pattensen: Unbekannte beschmieren Parteibüro mit Farbe

Hannover (ots) - Gestern Abend, gegen 20:45 Uhr, haben Unbekannte vermutlich mit einer Paintballwaffe mehrere Farbkugeln gegen die Aussenfassade eines Parteibüros an der Hofstraße geschossen.

Parteimitglieder, die sich anlässlich einer Stadtfraktionssitzung in den Räumen aufhielten, vernahmen Knallgeräusche und stellten anschließend insgesamt vier grüne Farbanhaftungen an der Fassade und den Fenstern des Büros fest. Diese konnten rückstandslos entfernt werden. Eine Fahndung nach den Verursachern verlief bislang erfolglos. Die Polizei prüft Zusammenhänge zu mehreren Sachbeschädigungen an Parteibüros in Pattensen in den vergangenen Wochen. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0511 109-5555 entgegen. /hil

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Holger Hilgenberg
Telefon: 0511 109 1042
Fax: 0511 109 1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/
Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: