Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Feuer in leerstehendem Gebäude

Hannover (ots) - Gestern Nachmittag, gegen 15:15 Uhr, ist es an der Straße Sydney Garden (Bemerode) zu einem Brand in einem leerstehenden Gebäude gekommen. Die Ursache für das Feuer ist derzeit unbekannt.

Ein 24-Jähriger hatte im Vorbeifahren Rauch aus dem derzeit ungenutzten Objekt wahrgenommen und die Rettungskräfte alarmiert. Diese konnten das Feuer rasch löschen. Offensichtlich war im Erdgeschoss gelagerter Unrat aus bislang ungeklärten Gründen in Brand geraten. Personen sind nicht verletzt worden. Durch das Feuer entstand ein Schaden von etwa 40 000 Euro. Brandermittler werden den Ort in der kommenden Woche aufsuchen und die Ursache für das Feuer untersuchen. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109 - 5555 entgegen./ he

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Jacobe Heers
Telefon: 0511 109-1044
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: