Polizeidirektion Hannover

POL-H: Müllwagen erfasst 40-jährigen Mitfahrer

Hannover (ots) - Der Fahrer eines Müllwagens hat heute Morgen, gegen 09:30 Uhr, seinen 40 Jahre alten Arbeitskollegen auf einem Firmenhof an der Beiersdorfstraße (Vahrenwald) mit seinem Fahrzeug erfasst. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle.

Der 54-jährige Fahrer des Müllwagens war zuvor gemeinsam mit seinen beiden Arbeitskollegen auf einen Firmenhof an der Beiersdorfstraße gefahren, um einen Abfallcontainer aufzuladen. Nachdem die beiden Mitfahrer aus dem LKW gestiegen waren, um den Fahrer beim Zurücksetzen einzuweisen, übersah der 54-Jährige beim Rückwärtsfahren offensichtlich seinen 40 Jahre alten Kollegen, der sich im rückwärtigen Bereich des Fahrzeugs aufhielt. Er wurde vom LKW erfasst und überrollt. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle, der Fahrer erlitt einen Schock. /he,st

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Jacobe Heers
Telefon: 0511 109-1058
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: