Polizeidirektion Hannover

POL-H: Garbsen: Brand an Mehrfamilienhaus

Hannover (ots) - Heute Morgen gegen 02:10 Uhr sind mehrere Müllcontainer an der Straße Auf der Horst (Garbsen) in Brand geraten. Das Feuer hat auf ein angrenzendes Mehrfamilienhaus übergegriffen, Personen sind nicht verletzt worden.

Ein Passant war am frühen Morgen im Vorbeifahren auf das Feuer an der Hausfassade aufmerksam geworden und alarmierte die Rettungskräfte. Die Feuerwehr löschte den Brand - die Container wurden dabei komplett zerstört. Darüber hinaus wurden ein Holzanbau sowie die Fassade des Wohnhauses beschädigt. Die Brandursache ist bislang noch nicht geklärt. Auch die Höhe des Sachschadens steht derzeit noch nicht fest. Am Montag werden Ermittler den Brandort untersuchen. / fey, st

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Kathrin Feyerabend
Telefon: 0511 109-1044
E-Mail: kathrin-jeanette.feyerabend@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/
Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: