Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Trio beraubt 42-Jährige Autofahrerin

Hannover (ots) - Drei unbekannte Täter haben am späten Samstagabend gegen 23:30 Uhr einer 42 Jahre alten Frau in ihrem PKW auf einem Parkplatz an der Würzburger Straße (Laatzen) die Handtasche geraubt. Die Polizei sucht Zeugen.

Die 42-Jährige hatte zur Tatzeit bei laufendem Motor auf dem Parkplatz gestanden, als plötzlich ein unbekannter Mann die Fahrertür aufriss und auf die Frau einschlug. Zeitgleich öffnete ein Komplize die Beifahrertür und raubte die auf dem Beifahrersitz liegende Handtasche des Opfers. Anschließend schlugen die Täter die Fahrzeugtüren zu und flüchteten zu dritt zu Fuß mit der Beute in Richtung Marktstraße. Die Räuber sind etwa 16 bis 18 Jahre alt. Einer von ihnen ist zirka 1,70 bis 1,75 Meter groß, die beiden Mittäter deutlich kleiner. Alle waren dunkel gekleidet und hatten Kapuzenjacken an. Hinweise zu den Flüchtigen nimmt die Polizeiinspektion Süd unter der Telefonnummer 0511 109-3620 entgegen./ schie

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Thorsten Schiewe
Telefon: 0511 -109 -1041
Fax: 0511 -109 -1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/
Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: