Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Brand eines Gartenhauses in Mardorf

Hannover (ots) - Heute Morgen gegen 05:00 Uhr ist in einem Gartenhaus an der Straße Sonnenweg (Neustadt am Rübenberge) aus bisher ungeklärter Ursache ein Feuer ausgebrochen. Es ist niemand verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Eine 65-jährige Nachbarin war auf die Flammen in der Kolonie aufmerksam geworden und hatte die Feuerwehr alarmiert. Trotz schneller Löscharbeiten brannte der Blechschuppen vollständig aus. Neben dem Objekt hatte der Mieter (66 Jahre alt) Brennholz gelagert, das ebenfalls verbrannte. Verletzte gab es nicht. Der entstandene Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Ermittler des Brandkommissariates werden das Gartenhaus morgen untersuchen. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 entgegen. / tr, ste

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Tanja Rißland
Telefon: +49 511 109-1043
E-Mail: Tanja.Riszland@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/
Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: