Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Laubenbrand

Hannover (ots) - Freitag gegen 19:30 Uhr ist es in der Gartenkolonie "Am Mühlenberg" an der Beckstraße (Mühlenberg) aus bisher ungeklärter Ursache zum Brand einer Gartenlaube gekommen. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein 50-jähriger Anwohner hatte Feuerschein in der Laubenkolonie bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Bei deren Eintreffen stand bereits die komplette Laube einer 48 Jahre alten Frau in Flammen und brannte vollständig aus. Derzeit sind die Brandursache sowie der entstandene Sachschaden noch unklar. Es gab keine Verletzten. Ermittler des Brandkommissariats werden die Gartenlaube morgen untersuchen. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 entgegen. / tr

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Tanja Rißland
Telefon: +49 511 109-1043
E-Mail: Tanja.Riszland@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/
Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: