Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Unbekannter raubt Handtasche

Hannover (ots) - Heute gegen 07:15 Uhr hat ein Unbekannter an der Reuterstraße (Mitte) eine 54-Jährige überfallen. Mit der Handtasche des Opfers ist der Täter geflüchtet. Die Polizei sucht Zeugen.

Die 54-Jährige war am Morgen zu Fuß auf dem Gehweg der Reuterstraße, aus Richtung Goethestraße kommend, unterwegs zu ihrer Arbeitsstelle gewesen. In Höhe Hausnummer 11 wurde die Frau von dem Unbekannten von hinten angegriffen und stürzte zu Boden. Der Täter raubte die Handtasche des Opfers und flüchtete anschließend mit der Beute zu Fuß in Richtung Goethestraße. Die 54-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Der Gesuchte ist um die 1,65 Meter groß, hat vermutlich dunkelblonde Haare und war zur Tatzeit hell gekleidet. Wer kann Angaben zur Tat oder dem Täter machen? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Mitte unter der Telefonnummer 0511 109-2820 entgegen. / ste

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Heiko Steiner
Telefon: 0511 -109 -1058
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/



Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: