Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Kellerbrand in Reihenhaus

Hannover (ots)

Gestern gegen 09:00 Uhr ist es an der Straße Engerode in Laatzen aus noch ungeklärter Ursache zu einem Brand im Keller eines Reihenhauses gekommen. Verletzte hat es nicht gegeben.

Der 75-jährige Hauseigentümer hatte Brandgeruch im Haus festgestellt und nach der Ursache gesucht. Als er in den Keller ging, konnte er hier das Feuer im Bereich der eingebauten Sauna lokalisieren. Daraufhin verließen er und seine 73 Jahre alte Ehefrau sofort das Haus und alarmierten die Feuerwehr. Diese konnte den Brand schnell löschen. Verletzt wurde niemand. Nach polizeilichen Schätzungen entstand ein Schaden in Höhe von zirka 5 000 Euro. Die Brandursache ist derzeit noch ungeklärt. Die Ermittlungen dauern an. / tr

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Tanja Rißland
Telefon: +49 511 109-1043
E-Mail: Tanja.Riszland@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 17.07.2011 – 10:42

    POL-H: Zeugenaufruf! 40-Jähriger mit Spritze verletzt

    Hannover (ots) - Am Freitag gegen 16:00 Uhr hat ein Unbekannter an der Fischerstraße (Calenberger Neustadt) einen Spaziergänger mit einer Spritze, die an einem Regenschirm befestigt war, verletzt. Die Polizei sucht Zeugen. Der 40 Jahre alte Mann war zu Fuß auf dem Gehweg an der Fischerstraße unterwegs gewesen, als er an dem Täter vorbeiging. Plötzlich lief dieser hinter dem Opfer her und stach unvermittelt mit der ...

  • 17.07.2011 – 10:27

    POL-H: Zeugenaufruf! Dieb bedroht Supermarktmitarbeiter

    Hannover (ots) - Freitag Abend gegen 18:15 Uhr ist es in einem Supermarkt in der Isernhagener Straße (List) zu einem räuberischen Diebstahl gekommen, bei dem der Täter einen 27-jährigen Mitarbeiter des Geschäftes mit einem spitzen Gegenstand bedroht hat. Die Polizei sucht Zeugen. Der 27-Jährige hatte von seinem Büro aus beobachtet, wie der Täter Waren in seinem Rucksack verstaute. Andere Artikel legte der ...