Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Wohnungsbrand Wunstorfer Straße
Neustadt am Rübenberge

    Hannover (ots) - Gestern ist gegen 19:00 Uhr die Wohnung im 1. Obergeschoss eines Einfamilienhauses an der Wunstorfer Straße in Neustadt am Rübenberge in Brand geraten. Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden. Verletzt wurde niemand.

    Eine 45-jährige Autofahrerin, die auf der Wunstorfer Straße in Richtung Wunstorf unterwegs gewesen war, hatte Flammen aus dem Dach kommen sehen und die Rettungskräfte verständigt. Nach dem derzeitigem Ermittlungsstand geriet die Wohnung im 1. Obergeschoss in Brand, Verletzte gab es bei dem Feuer nicht. Die Brandursache ist derzeit noch unklar - Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden. Ein möglicher Zusammenhang zu dem Brand einer im Erdgeschoss des Hauses liegenden Pizzeria vom 06.12.2009 (wir berichteten) wird geprüft. Die Ermittlungen dauern an. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich mit der Kriminalpolizei Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 in Verbindung zu setzen. /st

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Martina Stern
Telefon: 0511 - 109    - 1045
Fax: 0511 - 109    - 1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: