Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Unbekannter raubt Handtasche Wiehbergstraße/ Wülfel

    Hannover (ots) - Ein Unbekannter hat am Dienstag gegen 17:40 Uhr an der Wiehbergstraße in Wülfel eine 70-Jährige überfallen. Mit der entwendeten Beute ist er unerkannt entkommen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

    Die 70 Jahre alte Dame war zu Fuß stadteinwärts an der Hildesheimer Straße unterwegs gewesen. Sie ging den Fußweg auf der linken Seite entlang und bog in die Wiehbergstraße in Richtung Leinemasch ein. In Höhe der Bothmer Straße verspürte sie plötzlich von hinten einen Ruck und ihr wurde von einer unbekannten männlichen Person die Umhängetasche weggerissen. Der Täter lief mit der Beute schräg über die Straße in die Dunkelheit davon. Von dem Täter ist lediglich bekannt, dass er dunkel gekleidet war und eine dunkle Kapuze über das Haar gezogen hatte. Die Polizei sucht nun dringend Zeugen, die Angaben zur Tat oder den flüchtigen Tätern machen können. Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Süd unter der Telefonnummer 0511 109-3620 entgegen. / gl, schie

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Anja Gläser
Telefon: 0511 109 1044
E-Mail: Anja.Glaeser@Polizei.Niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: