Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Containerbrand Sibeliusstraße
Gehrden

    Hannover (ots) - Heute Nacht gegen 00:30 Uhr ist es zu einem Papiercontainerbrand an der Sibeliusstraße in Gehrden gekommen. Hierdurch ist auch eine Garage in Mitleidenschaft gezogen worden. Die Polizei sucht Zeugen.

    Aus bisher ungeklärter Ursache hatte ein Papiercontainer eines Müllsammelkomplexes an der Sibeliusstraße Feuer gefangen. Die Flammen griffen auf zwei weitere Restmüllbehälter über und beschädigten schließlich auch eine angrenzende Sammelgarage. Hier wurde der Dachaufbau leicht in Mitleidenschaft gezogen. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf zirka 4000 Euro. Die Ermittler gehen von Brandstiftung aus. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinwiese geben können, sich beim Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0511 109-5555 zu melden./ gl, noe

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Anja Gläser
Telefon: 0511 109 1044
E-Mail: Anja.Glaeser@Polizei.Niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: