Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Spielhalle überfallen Vahrenwalder Straße
Vahrenwald

    Hannover (ots) - Ein maskierter Täter hat heute Morgen gegen 03:00 Uhr eine Spielothek an der Vahrenwalder Straße überfallen. Der Unbekannte ist mit Geld geflüchtet.

    Der Täter war am frühen Montagmorgen bei Geschäftsschluss in die Spielhalle gekommen, bedrohte die 38-jährige Angestellte mit einer schwarzen Schusswaffe und verlangte Geld. Nachdem er Kasse und Tresor geleert hatte, drängte er die Mitarbeiterin in die Toilettenräume, ohne diese jedoch zu verschließen, und flüchtete. Der Täter ist etwa 1,80 bis 1,85 Meter groß und spricht akzentfrei hochdeutsch. Beim Überfall war er dunkel gekleidet und trug eine dunkle Strickmütze mit Sehschlitzen, über die er noch eine Kapuze gezogen hatte. Zeugenhinweise bitte an die Kriminalpolizei Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5222./st, sw

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Martina Stern
Telefon: 0511 - 109    - 1045
Fax: 0511 - 109    - 1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: