Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Toilettenwagen gestohlen Lüneburger Straße
Laatzen

    Hannover (ots) - In der Nacht von letztem Freitag auf Samstag ist an der Lüneburger Straße in Laatzen ein fast sieben Meter langer Toilettenwagen gestohlen worden. Der Fahrzeuganhänger, der mit mehreren Toilettenkabinen ausgestattet ist, war Freitag gegen 15:00 Uhr am Fahrbahnrand gegenüber eines Baumarktes abgestellt worden. Am Samstag, um 09:30 Uhr bemerkte der 31-jährige Besitzer, dass der etwa 24 000 Euro teure Toilettenwagen nicht mehr dort stand. Lediglich dass Schloss, mit dem die Anhängerkupplung gesichert war, lag noch auf der Straße. Das Fahrzeug ist mit einem ungefähr zwei mal zwei Meter großen Aufkleber mit der Aufschrift "Butler Event/Catering" versehen. Die Polizei in Laatzen sucht nun Zeugen, die in der Nacht den Abtransport des Toilettenwagens beobachtet haben oder etwas zum Verbleib sagen können. Diese möchten sich beim Polizeikommissariat Laatzen unter der Telefonnummer 0511 109-4317 melden. Der Anhänger hat das Kennzeichen H-VC 2763.  / hol

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Presse
Petra Holzhausen
Telefon: 0511/109 1041
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: