Polizeidirektion Hannover

POL-H: Feuer in einem Mehrfamilienhaus Bahnhofstraße
Barsinghausen

    Hannover (ots) - Feuer in einem Mehrfamilienhaus                            
Bahnhofstraße / Barsinghausen

    Heute ist es gegen 14:20 Uhr zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Bahnhofstraße gekommen. Nach ersten Ermittlungen ist das Feuer in dem Keller des Wohnhauses ausgebrochen. Dort wurden unter anderem Einwegwindeln einer Drogerie gelagert. Auf Grund der starken Rauchentwicklung wurden acht Personen vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Die genaue Brandursache steht noch nicht fest. Der Gesamtschaden wird auf zirka 150.000 Euro geschätzt. Während der Rettungs- und Löscharbeiten musste die Bahnhofstraße und der Bahnhofsvorplatz voll gesperrt werden. /boa

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Axel Borgfeld
Telefon: 0511 - 109    - 1041
Fax: 0511 - 109    - 1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: