Polizeidirektion Hannover

POL-H: Angemeldete Versammlung für den 1. Mai 2009 ist noch in der Prüfung Hannover

    Hannover (ots) - In einem der Presseartikel vom Wochenende über eine angemeldete Versammlung am 1. Mai 2009 war die Rede davon, dass diese Demonstration bereits genehmigt sei. Diese Darstellung trifft nicht zu. Die Anmeldung, die von einem mutmaßlichen Angehörigen des rechtsextremen Spektrums stammt, ist erst vergangene Woche bei der Polizeidirektion Hannover eingegangen. Die Prüfung dieser Anmeldung befindet sich noch im Anfangsstadium. /noe, sw


ots Originaltext: Polizeidirektion Hannover
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=66841

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Dezernat 01 - Öffentlichkeitsarbeit
PK'in Edda Nöthel
Telefon: (0511) 109-1043
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: