Polizeidirektion Hannover

POL-H: Diebstahl aus Tüx- Müx Automat Erich-Panitz-Straße / Laatzen

Hannover (ots) - Diebstahl aus Tüx- Müx Automat Erich-Panitz-Straße / Laatzen Heute ist gegen 12:30 Uhr ein 16-Jähriger in der Erich-Panitz-Straße dabei beobachtet worden, als er versuchte einen Fahrkartenautomat der Üstra zu öffnen. Der Jugendliche wurde bei seinen Tathandlungen von einem 24-Jährigen beobachtet. Der Mann verständigte sofort die Polizei. Auf Grund der abgegebenen Beschreibung konnte der Täter in der Pettenkofer Straße angetroffen werden. Der 16-Jährige war im Besitz von einigen Münzen. Weiterhin wurde bei ihm eine kleine Menge Marihuana aufgefunden. Ihn erwartet nun ein Verfahren wegen Diebstahl und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz. /boa ots Originaltext: Polizeidirektion Hannover Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=66841 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Hannover Axel Borgfeld Telefon: 0511 - 109 - 1048 Fax: 0511 - 109 - 1040 E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/ Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: