Polizeidirektion Hannover

POL-H: Nachtragsmeldung zur Presseinfo Nr. 2 von heute u. Nr. 10 von gestern Zeugenaufruf mit Foto!33-jähriger LKW-Fahrer vermisst Suchmaßnahmen erfolglos beendet; Bundesautobahn (BAB) 2
Lehrte)

    Hannover (ots) - Wie bereits berichtet, wird seit gestern Vormittag der 33-jähriger Berufskraftfahrer Herr Marcus M. aus Eckernförde, Schleswig-Holstein, vermisst.

    Suchmaßnahmen am gestrigen Tage im nördlichen Bereich der A 2 in Höhe der Tank- und Rastanlage (T+R) Lehrter See, bei denen auch Rettungshunde und ein Polizeihubschrauber eingesetzt waren, mussten gegen 21:30 Uhr bei Einbruch der Dunkelheit ergebnislos beendet werden.

    Heute Nachmittag setzten Einsatzkräfte die Suche im südlichen Bereich der Autobahn fort. Zunächst überflog ein Polizeihubschrauber mit einer Wärmebildkamera das Waldgebiet. Verdachtspunkte wurden jedoch nicht geortet. Anschließend durchsuchten Beamte mit den Polizeihunden "Asta" und "Zeus" das Terrain. Darüber hinaus durchkämmten etwa 50 Polizeibeamte zu Fuß das Gelände. Dennoch wurden weder der 33-Jährige selbst noch Anhaltspunkte zu den Umständen des Verschwindens gefunden.

    Marcus M. ist etwa 1,75 Meter groß, von kräftiger Statur und hat lichtes blondes Haar. Am linken Unterarm hat er eine Tätowierung (Krebs).

    Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des Gesuchten geben können, sich bei der Autobahnpolizei Garbsen unter der Telefonnummer 0511 109-8930 zu melden./zz, st

    Ein Bild des Gesuchten finden Sie zum Download unter www.polizeipr esse.de/pm/66841/polizeidirektion_hannover/?keygroup=bild


ots Originaltext: Polizeidirektion Hannover
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=66841

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Christine Zeitz
Telefon: 0511/109 1044
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: