Polizeidirektion Hannover

POL-H: Einbrecher festgenommen Borsigweg
Vahrenwald

    Hannover (ots) - Gestern ist ein 38 Jahre alter Mann festgenommen worden, nachdem er gegen 07:00 Uhr einen Friseursalon am Borsigweg aufgebrochen hatte. Der Mann hebelte zunächst ein Fenster auf und drang in den Geschäftsraum ein. Dort wurde er auf frischer Tat festgenommen. Der Mann ist wegen mehrerer Eigentumsdelikte und auch als Drogenkonsument bekannt. Zudem lag bereits ein Haftbefehl gegen ihn vor. So wurde er nach Abschluss der Maßnahmen in eine Justizvollzugsanstalt gebracht./lb, st


ots Originaltext: Polizeidirektion Hannover
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=66841

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Lars Beringer
Telefon: 0511 -109 -1043
Fax: 0511 -109 -1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: