Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Opfer nach Körperverletzung gesucht Schmiedestraße
Mitte

    Hannover (ots) - Bereits am 03.10.2007, gegen 01:45 Uhr ist es vor einem Kiosk an der Schmiedestraße / Ecke Am Marstall zu mehreren Körperverletzungen durch einen noch unbekannten Täter gekommen. Ein 56-jähriger Zeuge hatte beobachtet, wie der Unbekannte vor dem Kiosk mit einem Mann in Streit geraten war. Der etwa 170 bis 175 Zentimeter große und stämmige Täter soll dann sein Gegenüber äußerst brutal zusammengeschlagen haben. Dabei schlug er sogar mit einem Bistrotisch auf sein Opfer ein. Anschließend rempelte der offensichtlich südländische Schläger noch einen 25-jährigen Mann an und schlug diesem unvermittelt mit der Faust ins Gesicht. Auch die ebenfalls 25-jährige Begleiterin des jetzigen Opfers wurde von dem Täter geschlagen, als sie ihrem Bekannten zu Hilfe kam. Zwei Männer und eine Frau, die mit dem Angreifer zusammen unterwegs waren, versuchten noch ihn aufzuhalten. Dieses gelang ihnen aber nicht, da er sich völlig in Rage gebracht hatte. Der Zeuge konnte noch beobachten, dass die vier Personen gemeinsam mit einem PKW davonfuhren. Das Opfer des ersten Angriffs, das schwere Verletzungen davongetragen haben muss, hatte sich während dessen in unbekannte Richtung entfernt. Die Polizei sucht diesen Mann nun dringend als Zeugen zu dem Vorfall. Die Hintergründe sind derzeit noch völlig unklar. Der Gesuchte, oder weitere Zeugen, möchten sich bei der Polizeiinspektion Mitte unter der Telefonnummer 0511 109-2820 melden. / hol, st


ots Originaltext: Polizeidirektion Hannover
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=66841

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Petra Holzhausen
Telefon: 0511 - 109    - 1044
Fax: 0511 - 109    - 1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: