Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Voerde - Robin ist wieder da
Polizisten trafen 15-Jährigen wohlbehalten an

Voerde (ots)

Seit Donnerstag(12.04.2018)wurde der 15-jährige Robin Connor Grundmann vermisst. Nicht nur im Kreis Wesel nahmen die Menschen großen Anteil an der Suche, auch in den sozialen Netzwerken verfolgten Viele die Fahndung.

Da Hinweise bestanden, dass der Junge sich auch in Hamburg oder Berlin aufhalten könnte, suchten die dortigen Behörden ebenfalls nach dem 15-Jährigen. Mit Erfolg: Gestern Abend griffen Polizeibeamte aus Berlin den Jungen auf, nahmen ihn in Gewahrsam und übergaben ihn anschließend einer Jugendschutzstelle.

Die Eltern machten sich bereits am gleichen Abend auf den Weg zu ihrem Sohn.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 20.04.2018 – 07:23

    POL-WES: Dinslaken - Fahrradcodierung (Korrekturmeldung)

    Dinslaken (ots) - Der Fahrraddiebstahl nimmt in der Kriminalstatistik einen großen Raum ein. Ein Mittel dieser Entwicklung entgegen zu wirken, ist das Codieren von Fahrrädern. Bezirksdienstbeamte der Polizeiwache Dinslaken codieren am Samstag, 28.04.2018, in der Zeit von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr, am Johannesplatz, kostenlos Fahrräder. Um unnötige Wartezeiten zu ...

  • 20.04.2018 – 07:22

    POL-WES: Voerde - 68-Jähriger verletzte sich schwer

    Voerde (ots) - Am Donnerstag gegen 11.30 Uhr befuhr ein 68-jähriger Voerder mit einem Elektro-Roller den Radweg der Hindenburgstraße in Fahrtrichtung Heidestraße. Aus bisher unbekannter Ursache kam er nach links von der Fahrbahn ab und stürzte zu Boden. Er verletzte sich dabei so schwer, dass ihn ein Rettungswagen in ein Krankenhaus bringen musste, in dem er stationär verblieb. Da der Verdacht bestand, dass der ...