Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Einbruch in Friseurgeschäft

Erkelenz (ots)

In ein Friseurgeschäft an der Ostpromenade brachen unbekannte Täter zwischen Montag (26. März), 09.15 Uhr und Dienstag (27. März), 07.35 Uhr, ein. Die Räume wurden durchsucht und Friseur- sowie Kosmetikprodukte entwendet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 27.03.2018 – 13:00

    POL-HS: Diebstähle aus Pkw

    Erkelenz (ots) - In die Garage eines Hauses an der Theodor-Heuss-Straße drangen unbekannte Täter in der Nacht zum 26. März (Montag) ein. Aus einem darin abgestellten Pkw wurden ein Garagentoröffner, Münzgeld, Parfüm und eine Sonnenbrille gestohlen. Aus einem weiteren Pkw, dieser stand vor einem Haus an der Alemannenstraße, wurden ebenfalls Münzgeld und dazu ein Messer sowie eine Werkzeugkiste entwendet. Diese Tat ereignete sich auch in der Nacht zum 26. März ...

  • 27.03.2018 – 13:00

    POL-HS: Tankstelle überfallen

    Erkelenz (ots) - Am Montag (26. März) betrat gegen 20.45 Uhr eine männliche Person den Verkaufsraum einer Tankstelle an der Krefelder Straße. Er hatte sein Gesicht mit einem Tuch verdeckt und begab sich unmittelbar in den Kassenbereich. Dort bedrohte er mit einem Messer die Kassiererin, die gerade einen Kunden bediente. Er forderte Bargeld und griff selbst in die Kasse. Dann flüchtete er aus dem Gebäude und ging zu Fuß in Richtung Schulring davon. Nach Angaben der ...

  • 27.03.2018 – 13:00

    POL-HS: Probefahrt gemacht und anschließend mit dem Motoroller davongefahren

    Übach-Palenberg (ots) - Ein Mann aus Übach-Palenberg hatte seinen Motorroller zum Verkauf im Internet angeboten. Daraufhin meldete sich telefonisch ein Interessent und ein Termin zur Probefahrt wurde vereinbart. Am Abend des 26. März (Montag) erschien gegen 21.40 Uhr eine männliche Person an seinem Haus auf der Grabenstraße. Der Kaufinteressent war mit einem ...