Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Oeversee (SL-FL): Schwerer Verkehrsunfall auf dem Oeverseering

Oeversee (ots)

Mittwochmittag (04.10.17) gegen 12:40 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf dem Oeverseering. Der Fahrer eines VW-Caddy fuhr auf der K85 aus Tarp in Richtung Barderup und übersah einen VW -Amarok mit Anhänger, der auf dem Oeverseering aus Handewitt kam.

Der 65-jährige Caddyfahrer wurde bei dem Unfall eingeklemmt und musste von den Rettungskräften befreit werden. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus ausgeflogen. Der Amarok wurde von der Fahrbahn geschleudert. Der Fahrer wurde leicht verletzt.

Die Fahrzeuge wurden von Abschleppunternehmen geborgen. Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Der Oeverseering war für rund 2 ½ Stunden für die Unfallaufnahme gesperrt.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeistation in Tarp unter: 04638-89410 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 04.10.2017 – 13:24

    POL-FL: Amrum (NF): Polizei sucht nach Vermisstem

    Amrum (Kreis NF) (ots) - Die Vermisstensuche nach dem 28-jährigen Ceetin K. gibt der Polizei immer noch Rätsel auf. Seit Ende April 2017 gibt es von dem aus dem Irak stammenden Flüchtling, der seit November 2015 auf Amrum wohnt, kein Lebenszeichen mehr. Die Kriminalpolizei hatte in der Anfangszeit keine Hinweise auf Straftaten und Ceetin K. auch sonst nicht in einer gefährdeten Situation vermutet. Vielmehr wurde davon ...

  • 02.10.2017 – 15:05

    POL-FL: Bondelum -Scheunenbrand durch zündelndes Kind

    Bondelum (ots) - Mehrere Tausend Euro Sachschaden waren die Folge eines Brandes in Bondelum, in der Straße Erholung. Am Do. 28.09,2017 gegen 16:40 Uhr wurde der Brand einer Scheune gemeldet. In dieser wurde neben Gerätschaften auch in Rundballen gepresstes Stroh eingelagert. Die Scheune brannte trotz intensiver Löschversuche vollständig nieder. Tatverdächtig ist nun ein Kind aus der Ortschaft, welches sich nach dem ...