Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Nordstrand: Flucht nach Unfall zwischen Pkw und Krad

Nordstrand (ots)

Bereits am vergangenen Sonntag (13.08.17) wurde ein Kradfahrer bei einem Verkehrsunfall auf Nordstrand schwer verletzt. Der Verursacher flüchtete.

Der 24-jährige Motorradfahrer fuhr gegen 17:50 Uhr in einer Gruppe weiterer Motorräder vom Süderhafen in Richtung Pohnshalligkoogstraße. In Höhe Hammchausse kam ihnen ein Pkw entgegen, der die Kurve geschnitten habe. Der Biker wich aus, stürzte und verletzte sich schwer.

Bei dem verursachenden Pkw soll es sich um einen dunkelroten Kleinwagen handeln, der in etwa die Größe eines Mitsubishi Colts haben dürfte. Am Kennzeichen seien als Ortskennung drei Buchstaben erkennbar gewesen.

Eine Überprüfung eines möglichen Verursacherfahrzeuges war negativ. Deshalb erfolgt nun ein Zeugenaufruf. Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeistation in Hattstedt unter der Telefonnummer: 04846-310 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 17.08.2017 – 15:53

    POL-FL: Husum: Seeunfall auf Fischkutter

    Husum (ots) - Am 16.August 2017 gegen 16.30 Uhr verunfallte bei ruhigem Wetter einer der beiden Fischereihelfer auf dem Krabbenkutter: SU 14, "Madonna", Hhf.: Nordstrand. Bei der Fangverarbeitung geriet das Unfallopfer ohne Fremdeinwirkung mit der linken Hand in die Krabbensortieranlage und verletzte sich schwer an der Hand. Der Verletzte wurde durch die DGzRS auf See vor der Eidermündung geborgen und im ...

  • 17.08.2017 – 09:45

    POL-FL: Husum: Farbschmierereien an Moschee

    Husum (ots) - In Husum wurde in der Nacht zu Mittwoch (16.08.2017) die Gebäudefront der "Ahmadiyya Muslim Jamaat Moschee" im Treibweg mit Schriftzügen beschmiert. Die Schmierereien weisen einen rechtsradikalen Bezug auf. So wurden unter anderem ein Hakenkreuz und Naziparolen auf die Fenster aufgebracht Das Kommissariat 5 - Zuständig für Staatsschutzdelikte - der BKI Flensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und ...

  • 17.08.2017 – 09:43

    POL-FL: FL: Spielothek in der Innenstadt überfallen

    Flensburg (ots) - Donnerstagmorgen (17.08.18) wurde eine Spielhalle in der Flensburger Innenstadt überfallen. Gegen 02:00 Uhr wurde die Angestellte beim Verlassen der im Hinterhof des Holm 47 gelegenen Spielothek von einem maskierten Mann bedrängt. Er bedrohte die 37-jährige Frau mit einer Schusswaffe und nötigte sie, zurück in die Spielhalle zu gehen. Dort forderte er Geld und flüchtete schließlich mit einer ...