Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: FL: TBZ - Mitarbeiter geschlagen - weiterer Geschädigter gesucht

Flensburg (ots)

Am Sonntagmorgen (09.07.17) gegen 05:45 Uhr wurde ein Mitarbeiter des TBZ das Opfer einer gefährlichen Körperverletzung. Der 33-jährige Mann war mit seiner Kehrmaschine an der Schiffbrücke unterwegs, als ihm an der Hafenseite in Höhe des Nordermarktes zwei Personen den Weg versperrten, die Tür zum Fahrzeug öffneten und versuchten ihn herauszuziehen. Nach einem Handgemenge verließ der Geschädigte den Wagen und wurde sofort geschlagen. Mit einem der Täter stürzte er zu Boden. Dort wurde er von der zweiten Person mit einer Flasche geschlagen.

Die beiden Männer liefen anschließend über die Straße, wo sie in Höhe des Gebäudes der Wasserschutzpolizei einen etwa 40-jährigen Mann ebenfalls mit der Flasche schlugen und dann in Richtung "Phänomenta" wegliefen. Der TBZ-Mitarbeiter erlitt bei dem Vorfall Kopfverletzungen.

Das Kommissariat 2 der BKI Flensburg sucht Zeugen der Tat und insbesondere den Mann, der ebenfalls geschlagen worden ist. Dieser ist derzeit noch unbekannt.

Die Täter werden folgendermaßen beschrieben:

Person 1:

   - ca. 20 Jahre alt, ca. 180 cm groß
   - hagere Figur, kurze, dunkle Haare
   - graues T-Shirt, Jeans
   - gebrochen Deutsch mit Akzent

Person 2:

   - ca. 18 Jahre alt, ca. 170 cm groß
   - hagere Figur, kurze, dunkle Haare
   - dunkler Pullover
   - gebrochen Deutsch mit Akzent

Hinweise bitte an das K2 unter der Telefonnummer: 0461 - 484 0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 07.07.2017 – 13:06

    POL-FL: FL: Räuber in Untersuchungshaft

    Flensburg (ots) - Am 05.03.2017 wurde in der Gartenstadt in Flensburg ein 36-jähriger Mann überfallen und ausgeraubt. Ein unbekannter Täter attackierte den Geschädigten mit Pfefferspray und raubte ihm das Portemonnaie und das Handy. Anhand von gesicherten Spuren konnte ein 27-jähriger Mann des Raubes überführt werden. Eine durchgeführter Abgleich der DNA führte die Ermittler des Kommissariats 7 zu dem ...

  • 06.07.2017 – 12:11

    POL-FL: Amrum (Kreis NF): zwei von drei Vermissten sind wieder zurück

    Amrum (ots) - Seit Anfang Mai wurden von der Insel Amrum drei junge Männer vermisst und von der örtlichen Polizeistation und der Kriminalpolizei Niebüll gesucht. Es lagen zum damaligen Zeitpunkt keine Hinweise vor, dass die Personen gefährdet sind. Die Tatsache, dass die drei sich über mehrere Wochen nicht gemeldet hatten, bot jedoch Anlass zur Sorge und die ...

  • 06.07.2017 – 11:47

    POL-FL: FL: Rentnerin in der Terrassenstraße ausgeraubt - Polizei sucht Zeugen

    Flensburg (ots) - Bereits am vergangenen Freitag (30.06.2017) wurde eine Rentnerin in der Terrassenstraße in Flensburg überfallen. Ein Täter erbeutete einen höheren Bargeldbetrag. Die 82-jährige Dame war zuvor in der Innenstadt, wo sie bei der Sparkassenfiliale am Holm das Geld abgehobene hatte. Sie fuhr dann vom ZOB mit dem Bus in die Neustadt. Dort tätigte sie ...