Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Dollerup - Dachstuhlbrand/11 Feuerwehren im Einsatz/ Ca. 350000 Euro Sachschaden

Dollerup (ots)

Heute Vormittag, um 11.32 Uhr, wurde ein Feuer in Dollerup, Süderende, gemeldet. Der Dachstuhl eines alten Gehöfts aus dem Jahre 1870, welches zu einem Feriendomizil mit mehreren Ferienwohnungen umgebaut wurde, brannte in voller Ausdehnung. 11 Feuerwehren aus der Umgebung, mit ca. 70 Einsatzkräften, gelang es schließlich, dass Feuer zu löschen. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden von ca. 350000 Euro. Zur Brandursache können bisher noch keine Angaben gemacht werden. Die Kripo Flensburg hat noch während der Löscharbeiten die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 12.04.2017 – 14:59

    POL-FL: Flensburg - Einbrecher festgenommen/DNA- Abgleich führte zum Ermittlungerfolg

    Flensburg (ots) - Am 25.12.16 wurde im Gaußweg in ein Wohnhaus eingebrochen. Im Zuge der Spurensicherung durch Beamte der Kripo Flensburg im Tatobjekt, gelang es den Ermittlern nun, einem Tatverdächtigen diesen Einbruch nachzuweisen. Der 26-Jährige, der in Flensburg wohnhaft ist, wurde heute früh in seiner Wohnung festgenommen. Anschließend wurde der bereits wegen ...

  • 11.04.2017 – 11:39

    POL-FL: Husum - Vier Einbrüche an drei Schulen! Polizei sucht Zeugen!

    Husum (ots) - Im Laufe des vergangenen Wochenendes waren drei Schulen in Husum das Ziel von Einbrechern. Bei den vier Taten wurde von den Tätern jeweils ein Fenster gewaltsam aufgehebelt, um in die Räumlichkeiten der betroffenen Schulen zu gelangen. Die Rungholtschule in der Herman-Tast-Straße wurde gleich zweimal von ihnen heimgesucht. In der Zeit von Donnerstag, ...