Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Tönning (NF) - 34-jährige durch Messerstiche schwer verletzt

Tönning (NF) (ots)

Am Freitag 28.10.2016, gegen 03:00 Uhr wurden Polizei und Rettungskräfte zu einer verletzten Frau in die Tönninger Innenstadt gerufen. Dort erlitt eine 34-jährige Frau durch einen Angriff mehrere Stichverletzungen und wurde zur Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert. Vorausgegangen war ein Streit unter Bekannten während einer privaten Feier in einer Wohnung. In den Fokus der Ermittlungen geriet ein 35jähriger Mann aus Tönning. Noch in den Abendstunden des Freitag wurde bei diesem aus der Wohnung Rauchentwicklung festgestellt. Der Mann erlitt aufgrund des schnellen Eingreifens der Feuerwehr und der Rettungsdienste nur leichte Verletzungen. Den Feststellungen der Polizei nach war er für die erlittene Rauchgas-vergiftung selbst verantwortlich. Er wurde nun vom Sozialpsychiatrischen Dienst in eine Fachklinik eingewiesen. Die Ermittlungen der eingeschalteten Bezirkskriminalinspektion Flensburg zu den Hintergründen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Franziska Jurga
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 31.10.2016 – 14:35

    POL-FL: Niebüll - Zeugen nach schwerer Brandstiftung gesucht

    Niebüll (ots) - Nach mehreren Bränden in Niebüll ermittelt die Kriminalpolizei wegen des Verdachts auf Brandstiftung und schwerer Brandstiftung. Sonntagabend (30.10.2016), gegen 21.35 Uhr, benachrichtigte ein Anwohner der Hauptstraße in Niebüll die Feuerwehr wegen Brandgeruchs. Ersten Ermittlungen zufolge waren mehrere Mülltonnen in Brand geraten, das Feuer hatte bereits auf ein am Wohngebäude angrenzendes ...

  • 31.10.2016 – 13:34

    POL-FL: Niebüll - Zeugenaufruf nach Bombendrohung in Niebüll

    Niebüll (ots) - Wie bereits berichtet, kam es am Freitag, 21.10.2016, zu einer Bombendrohung zum Nachteil der VR Bank Niebüll, in deren Verlauf sämtliche Filialen geschlossen und die Hauptgeschäftsstelle Niebüll evakuiert werden musste. Polizeiliche Ermittlungen haben nun ergeben, dass die Drohanrufe um 12:42 h und 13:07 h aus der "englischen Telefonzelle" am Rathausplatz 2 in Niebüll erfolgten. Wer hat während des ...

  • 31.10.2016 – 12:48

    POL-FL: Fahrdorf - Einbruch in Einfamilienhaus - Schock nach dem Urlaub

    Fahrdorf (ots) - Die Bewohner eines Einfamilienhauses in der Dorfstraße in Fahrdorf befanden sich noch im Urlaub, während im Zeitraum von Samstag, 14.00 Uhr bis Sonntag, 22.00 Uhr in ihr Haus eingebrochen wurde. Als das Ehepaar Sonntagabend zurückkehrte, stellte es mit Schrecken fest, dass Fremde im Haus gewesen waren. Durch eine eingeschlagene Scheibe gelangten die ...