Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg: Fahrraddieb wollte entwendetes Fahrrad über das Internet verkaufen - zur Übergabe kam die Polizei

Flensburg (ots)

Bereits am 24.07.16 meldete sich der Geschädigte eines Fahrraddiebstahls bei der Polizei, um eine Anzeige zu erstatten. Nur eine Woche später hat er das Fahrrad bei einer Plattform im Internet eindeutig an individuellen Merkmalen als das seine erkannt. Er vereinbarte gemeinsam mit der Polizei einen Ankauf des Rades - am 01.08.16 gg. 19:30 Uhr erfolgte nach kurzer Flucht die vorläufige Festnahme eines 16-jährigen Jugendlichen. Angaben zur Sache machte er nicht. Zum Glück hatte der Geschädigte die Rahmennummer, so konnte das Fahrrad als sein Eigentum festgestellt werden und wurde ihm wieder ausgehändigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Kristin Stielow
Telefon: 0461-484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 03.08.2016 – 14:08

    POL-FL: Schleswig - Zeugen nach Brand gesucht

    Schleswig (ots) - Mehrere Mülltonnen brannten am Dienstag (03.08.2016) in Schleswig nieder. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Gegen 01.05 Uhr vernahm eine Anwohnerin der Straße Tegelbarg Brandgeruch. Kurz darauf entdeckten Nachbarn, dass die an der Hauswand befindlichen Abfalltonnen brannten und verständigten die Feuerwehr. Anwohner konnten Autos, die im Bereich abgestellt waren, noch in Sicherheit bringen. Die ...

  • 03.08.2016 – 14:03

    POL-FL: Husum - Vermutlich dachten die Fahrraddiebe, sie wären der Polizei entwischt

    Husum (ots) - Nach einem Fahrraddiebstahl in Husum in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (02./03.08.2016) konnten zwei Tatverdächtige ermittelt werden. Bei einem der sichergestellten Fahrräder war die Eigentümerin zunächst nicht festzustellen. Am Dienstag, gegen 23.35 Uhr, war zwei aufmerksamen Zeugen eine verdächtige Person in der Osterhusumer Straße ...

  • 03.08.2016 – 13:30

    POL-FL: Risum-Lindholm (NF)- Trauriger Rekord: Mit 122 km/h innerorts unterwegs

    Risum-Lindholm (NF) (ots) - Am Sonntag, 31.07.2016, führte der Fachdienst Husum vom Polizei-Autobahn und Bezirksrevier Nord eine ganztägige Geschwindigkeitskontrolle in Risum-Lindholm an der Bundesstraße 5 durch, da diese Strecke in Ferienzeiten häufig zur Rennstrecke wird. Leider fanden die Ordnungshüter sich auch dieses Mal bestätigt, denn umgerechnet auf die ...