Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Kappeln: "Autoknacker" festgenommen, weitere Taten aufgeklärt

Kappeln (ots) - Diverse Autoaufbrüche konnten am 31.07.16 gg. 08:20 Uhr durch die Polizei aufgeklärt werden: Eine weitere Tat führte in der Straße Königsberger Ring in Kappeln zur Festnahme eines 19-jährigen Tatverdächtigen. In seiner Wohnung wurde Stehlgut aufgefunden, er wurde vernommen und gab weitere Taten, insgesamt 14, in den letzten zwei Wochen zu. Ihn erwartet ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Kristin Stielow
Telefon: 0461-484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: