Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Sankt Peter-Ording, Witzwort - Audi Q5 bei Einbruch gestohlen; Zeugen gesucht

Sankt Peter-Ording, Witzwort (ots)

Bei einem Einbruchversuch in Sankt Peter-Ording und einem vollendeten Einbruch in Witzwort verursachten die Unbekannten nicht nur Sachschaden, sondern entwendeten auch einen Audi Q5.

In der Straße Bövergeest in Sankt Peter-Ording erwachten die Bewohner am Donnerstag (26.05.2016), gegen 03.05 Uhr, von Geräuschen und stellten anschließend Scherben im Eingangsbereich des Hauses fest. Die Täter hatten versucht, durch eine eingeschlagene Türscheibe hineinzugelangen und wurden vermutlich durch die Anwesenheit der Bewohner gestört. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ.

Auf ähnliche Weise gingen die Einbrecher heute, gegen 04.30 Uhr, im Geschwister Lorenzen-Weg in Witzwort vor. Aus dem Haus nahmen sie einen Fahrzeugschlüssel an sich und entwendeten einen Audi Q5.

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Husum unter der Telefonnummer 04841-8300 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Franziska Jurga
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 26.05.2016 – 14:29

    POL-FL: Flensburg - Einbrüche in Restaurant und Fahrschule geklärt

    Flensburg (ots) - Der Polizei gelang es, einen Einbruch in ein Restaurant aufzuklären. Zusätzlich wurden zwei Tatverdächtige bei ihrem Einbruchversuch erwischt. In der Nacht 08.05./09.05.2016 kam es zu einem Einbruch in ein Restaurant am Ballastkai in Flensburg. Dabei brach man einen Tresor auf und entwendete hochwertiges Besteck sowie Bargeld, wir berichteten. Die Kriminalpolizei Flensburg kam im Laufe der ...

  • 26.05.2016 – 11:30

    POL-FL: Niebüll - Großangelegte Suche nach Unfallfahrer

    Niebüll (ots) - Mittwochabend (25.05.2016) kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem der vermutlich verletzte Fahrer flüchtete. Gegen 23.00 Uhr meldeten Ersthelfer ein verunfalltes Fahrzeug, der Fahrer sei gegen eine gemauerte Grundstückseinfriedung gefahren und anschließend davongerannt. Laut den Zeugen erlitt der Fahrer bei dem Unfall eine Platzwunde am Kopf. Aufgrund dessen suchten die Polizei, Feuerwehrkräfte der ...