Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Handewitt - 2 maskierte Männer erbeuten Bargeld bei Raub auf Discounter

Handewitt (ots)

Am Mittwochabend, 17.02.2016, betraten zwei maskierte Männer gegen 21 Uhr einen Discounter in der Handewitter Raiffeisenstraße. Die beiden anwesenden Mitarbeiter wurden zur Herausgabe des vorhandenen Bargeldes aufgefordert. Eine bisher noch nicht zu beziffernde Menge packten die Täter in eine mitgebrachte Sporttasche und entkamen vermutlich mit einem schwarzen Fahrzeug in Richtung B199.

Die beiden Männer wurden wie folgt beschrieben: ca. 25 Jahre alt, 175cm bzw. 185cm groß, südländisches Erscheinungsbild. Sie trugen schwarze Bekleidung.

Die Kriminalpolizei Flensburg sucht nun nach Zeugen, die weitere Hinweise auf die Täter geben und das Fluchtfahrzeug näher beschreiben können. Diese werden gebeten, sich mit der Polizei unter 0461-4840 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Franziska Jurga
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 18.02.2016 – 11:37

    POL-FL: Schleswig - 29-jährige Frau mit einem Messer attackiert; Zeugen gesucht

    Schleswig (ots) - Am Donnerstag (18.2.2016), gegen 03.00 Uhr, wurde eine 29-jährige Frau in der Danziger Straße in Schleswig Opfer einer Messerattacke. Das Opfer wollte zur Tatzeit in ihr Fahrzeug steigen, um zur Arbeit zu fahren. Unvermittelt wurde sie von einer vermummten Person mit einem Messer angegriffen. Sie wurde am rechten Arm ergriffen. Die junge Frau erlitt ...

  • 17.02.2016 – 12:12

    POL-FL: Schafflund - Zeugenaufruf nach Raub am Dienstagmorgen

    Schafflund (ots) - Dienstag, 16.02.2016, kam es in der Hauptstraße in Schafflund zu einem Raub, bei dem die Täter die Geldbörse einer 18jährigen erbeuteten. Die junge Frau befand sich gegen 08.30 Uhr auf Höhe des dortigen Imbiss "Zum Leuchtturm". Auf dem Gehweg neben ihr befanden sich zu diesem Zeitpunkt zwei Männer. Einer der Männer brachte die Schafflunderin zu Fall, anschließend entwendeten sie die Geldbörse ...