Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Tarp - Radfahrerin nach Verkehrsunfall schwerverletzt ins Krankenhaus

Tarp (ots)

Mittwochmorgen, 07.10.2015, gegen 07:20 Uhr, kam es aufgrund einer Vorfahrtsverletzung zu einem Verkehrsunfall im Stapelholmer Weg / Ecke Tornschauer Straße in Tarp. Eine 53-Jährige befuhr den Radweg stadteinwärts und wurde von einem VW-Fahrer, der Abbiegen wollte übersehen. Die Radfahrerin versuchte noch beim Passieren der Einmündung das Auto zu Umfahren, wurde jedoch seitlich erfasst und stürzte. Die 53-Jährige wurde dabei schwer verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Beamte von der Polizeistation Tarp nahmen den Unfall auf.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Mandy Lorenzen
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg