Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Schleswig - 46-jähriger Frank Uwe T. vermisst

Schleswig (ots) - Seit Sonntag, 03.08.14, 21:30 Uhr, wird der 46-jährige Frank Uwe T. aus Schleswig vermisst.

Der Gesuchte benötigt ärztliche Hilfe. Er ist ca. 175 cm groß und schlank. Er hat kurze dunkelblonde Haare und einen Vollbart. Zuletzt war er mit einer kurzen hellen Hose, einem hellgrünen oder weißen Muskelshirt bekleidet. Er trägt beige Turnschuhe. Der Vermisste ist vermutlich zu Fuß unterwegs.

Bisherige Suchmaßnahmen verliefen ergebnislos.

Wer Herrn T. gesehen hat bzw. Hinweise auf den derzeitigen Aufenthaltsort geben kann, wende sich bitte an die Kriminalpolizei Schleswig, Tel.: 04621-84402 oder jede andere Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: