Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Einbrecher in Gaststätte auf frischer Tat ertappt

Flensburg (ots)

Donnerstag, 27.03.14, gegen 23:40 Uhr, hat sich ein 21-jähriger gewaltsam Zutritt in die Gaststätte Bellevue an der Hafenspitze in Flensburg verschafft.

Eine aufmerksame Zeugin hatte beobachtet wie eine Person im Bellevue eine Scheibe einschlug und in die Gaststätte eindrang.

Die eingesetzten Polizeibeamten vom 1. Polizeirevier konnten vor Ort den polizeilich bekannten 21- jährigen festnehmen. Den Beamten war er bereits am Nachmittag durch eine Straftat aufgefallen.

Der 21- jährige wurde zur Wache verbracht, wo ihm aufgrund von Alkohol- und Drogenkonsums eine Blutprobe entnommen wurde und er zur Verhinderung weiterer Straftaten die Nacht im Polizeigewahrsam verbringen musste.

Er hat sich nun in einem Strafverfahren wegen Einbruchs zu verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 27.03.2014 – 16:10

    POL-FL: Leck - Hanfzuchtanlage entdeckt, 21 Pflanzen beschlagnahmt

    Leck (ots) - Mittwochabend, 26.03.14, gegen 17:30 Uhr, entdeckten Beamte der Polizeistation Leck im Rahmen eines Einsatzes in der Hauptstraße in Leck eine Cannabisaufzuchtanlage in einem Kellerraum des Gebäudes. Ermittler der Kriminalpolizei beschlagnahmten insgesamt 21 jeweils 30 cm hohe Hanfpflanzen, die hier offenbar mit hohem technischem Aufwand (Beleuchtungs- ...

  • 27.03.2014 – 13:18

    POL-FL: Schleswig - Schleswiger alarmieren Polizei: Rumänische Bettlerin gestellt

    Schleswig (ots) - Mittwochnachmittag, 26.03.14, gegen 15:00 Uhr, meldeten sich besorgte Anwohner aus der Schleswiger August-Sach-Straße bei der Polizei, weil offenbar zwei unbekannte Frauen an verschiedenen Haustüren klingelten, hier Gelder erbettelten und Arbeitsleistungen für Geld anboten. Die Anwohner waren sensibilisiert und meldeten sich in dem Wissen, dass ...