Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Welt bei Garding (NF) - Schuppen abgebrannt

Garding (NF) (ots) - Dienstagabend, 27.08.13, gegen 23:45 Uhr, eilten alarmierte Rettungskräfte nach Welt bei Garding (NF) in den Bergweg nachdem hier aus noch ungeklärter Ursache ein Feuer in einem Schuppen ausgebrochen war.

Das Feuer drohte, auf ein benachbartes Wohnhaus und weitere Objekte überzugreifen was durch Kräfte der Feuerwehr verhindert wurde.

Der Schuppen brannte komplett aus und wurde im Rahmen der Löscharbeiten eingerissen, um auch letzte Brandnester bekämpfen zu können.

Der Brandort wurde beschlagnahmt, die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Ursache, Art und Umfang der Schäden aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: